Die FrankyJosepBand kommt aus dem Nordwesten Deutschlands und ist in der Region Weser-Ems eine der bekanntesten Partybands. Der Name steht in ganz Deutschland für Livemusik der Spitzenklasse, ob auf großen Galas, oder als Begleitband von deutschen oder internationalen Künstlern, die Band überzeugt vor allem durch ihre musikalische Vielseitigkeit. Bei ihr ist die Musik wirklich noch live und handgemacht und das in einer Zeit, in der Gruppen via Bildschirm gecastet und durch Studio-Manipulationen an die Spitze der Charts gesetzt werden.

Klaus ist Gitarrist und Sänger. Er beherrscht alle Arten der Rock-, Pop- und Tanzmusik, weil er schon über 30 Jahre als Musiker tätig ist. Seine persönliche Ausstrahlung, seine Bühnenerfahrung, sein virtuoses Spiel geben der Band den typischen Sound. Ob Oldies, ob Standards, oder Charts – Klaus sein Gesang und seine Art Gitarre zu spielen überzeugt einfach durch Professionalität und künstlerische Ausstrahlung.
Chiel bedient das Schlagzeug. Er kommt auch aus Holland. Schon in jungen Jahren bediente er die Drums, bis er der Schlagzeuger der George-Baker-Selection (Paloma Blanca) wurde. In dieser Zeit konnte er nicht nur viele internationale Auftritte absolvieren, in dieser Zeit hat er vor allen Dingen viel Erfahrungen sammeln können, die er gerne weitergibt. Sein einmaliges Spiel gibt der Band die rhythmische Perfektion
Den Baß bedient Bandleader Franky, der gleichzeitig auch als Solo-Sänger fungiert. Seine ausgezeichnete Stimme überzeugt. Durch seine 30- jährige Bühnenerfahrung hat Franky alles drauf, alles erlebt, auch sämtliche Musikströmungen. Er gibt der Band die Sicherheit. Er ist der ruhende Pol in dieser Formation. Ein Entertainer, der sich die Erfahrung bei vielen Bands geholt hat. Ein Profi, der durch seine langjährige Tätigkeit als Musiker und als Musiklehrer genau weiß wo's lang geht.
Piet kommt auch aus Holland. Er spielt bei der   FrankyJosepBand  die Tasteninstrumente und arrangiert die Musik der  FrankyJosepBand. Der Sound, die Arrangements, die Dynamik, alles das ist auf Piet zurückzuführen. Er ist der Denker, der musikalische Kopf der Band. Bei der Band Fox to Fox ( Precious Little Diamonds) , die in Holland über viele Jahre mehrere Hits hatte, war Piet jahrelang der Bandleader und international im Showbusiness tätig.

 

Management:  Künstleragentur Jablonski  - Telefon 04 41 / 30 11 65